Aktuelles


mentos schließt zum 31.12.2019!

Schweren Herzens schließen wir das Jugendbearatungshaus mentos.mitte zum Ende dieses Jahres!

 


 

Leserspenden unterstützen mentos.mitte


Unser Jugendberatunghaus erhält eine großzügige Spende von den Lesern des Tagesspiegels. Wir können mit dieser Unterstützung unser Angebot fit machen für die mobile Arbeit und eine zeitgemäße Kommunikation mit jungen Ratsuchenden. Vielen Dank allen Spenderinnen und Spendern und den Mitarbeiterinnen des Tagesspiegel!

 


Vorstellungsgespräche trainieren!


Im Rahmen unseres Projekts "Denkfabrik" haben wir den Bedarf an einem Training von Vorstellungsgesprächen erkannt. Wir werden diese mit unseren Projektpartnern von Gangway e.V. in regelmäßigen Abständen durchführen. Sprecht uns gerne darauf an.

 

Der erste Termin ist Donnerstag 4.4, es gibt noch freie Plätze.

 


Mentos 2019 eine Vorschau/ Mentos goes WhatsApp


Hallo,

für das Jahr 2019 haben wir jetzt schon einige spannende Dinge in Planung.

So werden wir beispielsweise wieder Expertentalks, Betriebsbesichtigungen und weitere Gruppenangebote anbieten.

Mehr dazu dann bald hier, oder dirket bei uns in der Beratung.

 

Ihr könnt uns jetzt auch gerne per WhatsApp unter der Nummer: 0176 10558050 erreichen um mit uns Termine zu vereinbaren, oder kurze Beratungsanliegen zu besprechen.